» Mein " Baby " oder auch " Dicker " genannt !

I Love my HEMINeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein " Baby " oder auch " Dicker " genannt !
AutorNachricht
Newbie 
Name: Robert
Fahrzeug: 04 Dodge Ram 5,7 Hemi + 07 Jeep Compass 2,4 CVT
Anmeldedatum: 04.11.2007
Beiträge: 23
Chats: 0
Wohnort: München
06.11.2007, 08:42
zitieren

Howdy Leute,
keine Ahnung ob´s jemanden interessiert, aber ich dachte ich könnte euch mal mein Hobby vorstellen.
Leider habe ich momentan nicht die aktuellsten Bilder da ich wie in einem
anderen Beitrag bereits geschrieben meine Diggi nicht finde !Peinlich !! :dumb:
Aber die Bilder sind ja auch schön, und ich werde auch die aktuellen Bilder
nachliefern !
Also hier mal die ersten Bilder :


 
DSC00073klein.jpg
DSC00073klein.jpg - Angeschaut: 2156 mal

 
DSC00378.jpg
DSC00378.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 14312
Chats: 23581
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
06.11.2007, 17:21
zitieren

Willkommen bei Tunemaster! :hi:

Dein "Dicker" ist ein echtes Prachtstück! :yes:


pn email
Newbie 
Name: Robert
Fahrzeug: 04 Dodge Ram 5,7 Hemi + 07 Jeep Compass 2,4 CVT
Anmeldedatum: 04.11.2007
Beiträge: 23
Chats: 0
Wohnort: München
06.11.2007, 20:31
zitieren

Howdy TomekEJ9
Danke für den Empfang !
Na ja, hab auch lange dafür sparen müssen !
Habe aber schon immer US Cars gefahren, das ist halt so wenn man in jungen Jahren vom V8 Virus infiziert wird , man kommt nicht mehr davon los, das ist wie eine Droge !
Ist wie bei einem der zum ersten mal nen VW gefahren ist, für den gibt´s auch nichts anderes mehr wie VW !
Nachdem ich aber ( genau so wie meine Frau ) totale USA Fans sind ,
ist es unumgänglich auch auf solche Autos zu stehen !
Aber so hat jeder seine Spinnerei !
Ich mag normaler weise alles was 4 Räder hat, aber US Cars haben einfach den Reiz und die Überzeugung für mich !

Grüße von Dodgecowboy und Frau


pn
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4318
Chats: 3716
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
06.11.2007, 20:36
zitieren

Echt sehr sehr schickes auto
Ich liebe die großen US pickups...Irgendwann kommt einer als altagsauto ^^
Das wär fett :laugh:
Willkommen


pn
Master 

Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7972
Chats: 1792
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
20.11.2007, 19:12
zitieren

aaaah saugeil!

vor allem die farbe :sabber:

wann kommt die srt-10 motor-transplantation? :P

:hrhr:


pn
Gast 
20.11.2007, 19:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein " Baby " oder auch " Dicker " genannt !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu jeep compass forum und jeep compass foren findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Steinschlagschutzmaske ... auch "Bra" genannt
Hm ... also gehen wir mal davon aus, dass Funktion vor Form kommt. Gebrauchen könnt ich so nen Teil schon ... ich weiß ja nciht, wie's euch so geht, aber mein Jazz scheint Steinschläge magisch anzuziehen. Irgendwie war das bei meinem Logo weniger der...
von Robsen
7
2.275
22.12.2006, 08:20
CROW1
Patent auf "Ausbildungslehrgang" oder eher "Verfahrensweise"
Hallo Gemeinde, das hier ist mein erster Beitrag - bisher habe ich noch nie ein Patent benötigt, es langte der klassische Urheberschutz. Ich lehre in meiner Freizeit mit ebenfalls freiwilligen Menschen "Aromaverfahren" - die Art wie dies...
von Nostraddi
0
152
05.11.2010, 13:51
Nostraddi
Mein "Neues" Baby...
Nachdem ich meinen "alten" Civic zusammen geschossen habe :cry: blieb mir nichts anderes übrig als einen "Neuen" zu suchen :wall: . Fündig geworden bin ich in Köln dank meinem Clubfreund Benny(Eismann) :D .. Danke Bernhard :) ......
von andy-type r
168
25.167
16.06.2009, 10:52
Shino
Greifautomat für Kinder oder auch "Einfach der Hammer!"
Entschuldigt bitte meine Aussprache....aber wie geil ist das denn bitte? :yes: http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html Ich denke , Eure Kids sind genau so versessen auf diese Grabsch-Automaten auf den Volksfesten dieses landes, in denen es darum...
von Ekatarina
2
487
19.02.2013, 11:23
Ekatarina
Stromanbieter "Stromio" mit "Basic" und "Basic Bonus"?!
Kann mal jemand auf die Startseite von Stromio gehen und dort das "Ermitteln Sie Ihr persönliches Preisangebot" ausfüllen und absenden? http://www.stromio.de/ Was kommt da? Basic mit 15% oder Basic Bonus mit 25%? Ich habe keine Ahnung warum,...
von mgutt
8
438
30.01.2014, 10:53
Dreffi
Matchboxmäßig 18" oder doch dezenter ? "Felgen am EP2"
Moin, also da meine Sommerreifen ziemlich abgefahren und auch die Felgen nicht die allerhübschesten sind, wollte ich mir demnächst neue Felgen+Reifen für meinen EP holen. Fahre einen schwarzen EP2 und habe vor ein wenig Rot in die sache zu bringen....
von CasaBonita
11
1.431
24.02.2010, 18:58
benji
Mein "neuer" ED6. Schlachten/verkaufen oder aufbauen ?
Hey. Normalerweise fahre ich zwar ein Del Sol aber hab neuerdings einen Ed6 im Besitz. Er hat 154000 Kilometer runter und hat bis Oktober nächstes Jahr Tüv. Innen steht er sehr gut da außen hat er zwar paar kleine macken aber nichts schlimmes bis auf...
von NewSol
24
228
14.06.2014, 14:53
Awake
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query( "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
323
23.07.2012, 13:09
Section
2.Civic FK-FN "UFO" Treffen Goslar "Reloaded" 18-20.06.2010
Hallo! Wenn einer von Euch auch noch Lust hat mit auf das Treffen zu fahren..... Wir fahren z.b mit 3 UFOs hin...... Mehr Infos...
von s2000vtec
0
1.160
31.03.2010, 09:13
s2000vtec
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"???
Hallo Leutz, ich habe da mal ein Problem. Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge) Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)...
von Sisko865
6
78
17.08.2014, 18:27
Blues
© 2004 - 2016 www.tunemaster.de | Communities | Impressum |