» nur geil: Schwanztuning bei Opel xD

Welche Druckerei fürs äußerliche Tuning?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVersicherung für 2er Golf
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 2
Chats: 0
09.11.2007, 00:21
zitieren

hehe, moin :D

Opel hat mal wieder nen neuen Werbespot mit diesen Strickpuppendingern
gemacht und diesmal gehts um "Pimp my Sch***" oder so :laugh:

http://www.isnichwahr.de/r75289227-penisvergroesserung-fuer-puppe.html

Ok, ich war jetzt nicht so der Comon-Fan, aber wenn es darum geht sein
bestes teil zu pimpen, sind wohl viele dabei *fg*

Cu,

halse


pn
Newbie 
Name: Robert
Fahrzeug: 04 Dodge Ram 5,7 Hemi + 07 Jeep Compass 2,4 CVT
Anmeldedatum: 04.11.2007
Beiträge: 23
Chats: 0
Wohnort: München
10.11.2007, 06:45
zitieren

Morgen halse,
na da hab ich´s gut, kann mir das Geld sparen ! :laugh: :laugh: :laugh:


Grüße


pn
Beobachter 

Anmeldedatum: 30.07.2012
Beiträge: 5
Chats: 0
31.07.2012, 08:54
zitieren

Den Film gibts noch und der ist einfach nur lustig, lach!

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 31.07.2012
Beiträge: 6
Chats: 0
03.08.2012, 07:50
zitieren

Einfach nur Geil! Kann man sich immer wieder ansehnen und muss dann doch wieder los brüllen vor Lachen.

pn
Gast 
03.08.2012, 07:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "nur geil: Schwanztuning bei Opel xD" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu forum opel findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie geil ist das denn????? xD xD xD
hab ich grad gefunden... ist ja zuuu geil... lol der versand schreckt aber leider ab. aber vllt gehts ja mit ner sammelbestellung???...
von kyngamok
3
323
27.03.2011, 20:55
kyngamok
Golf 3 bei ebay, einfach nur Geil
Eine sau geile ebay auktion. ich glaube, der mag sein auto nicht so...
von gigiagig
24
765
14.08.2008, 20:57
Dominik_ED9
sansa sandisk e250 ... sehr geil und nur 49 euro bei saturn!
Hi habe mir heute den player hier für nur 49 euro geholt (vor einigen monaten noch bei 120 €) bei saturn! mit video, foto, mp3 funtion! 2 GB..gibts auch mit 8 oder halt erweiterbar mit SD Karte! Top Gerät echt! Kanns nur empfehlen! :-) ...
von Konis
6
2.500
01.11.2007, 12:40
Konis
wie geil xD
http://www.youtube.com/watch?v=I-F1vBGMj2I...
von s2k_1989
10
439
18.01.2012, 23:12
Cosmo
Verkaufe opel KATET xD der hammer
http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ShowAllQuestions&requested=transport4444&iid=130036021534&frm=284&redirect=0&ShowASQAlways=1&SSPageName=PageAskSellerQuestion_VI man achte vorallen auf die kommentare :D zu...
von u$aki
7
1.020
09.11.2006, 09:33
Electric
Einfach nur Geil....
einfach GEIL :D...
von Civicmaus
20
1.172
09.01.2007, 16:35
Civicmaus
einfach nur geil
http://auto.fishki.net/comment.php?id=12934...
von hondacoupeusa
24
841
11.01.2011, 20:25
Andrüha1HGEJ2
Von wem ist dieses Lied; bitte um Hilfe; einfach nur geil!!
weiß von jemand von wem dieses lied ist und wie es heißt. würde mal auf bomfunk mc (oder ähnlich) tippen. hoffe es weiß jemand. wäre nett....
von blue devel
3
711
01.04.2007, 13:38
deathcore-civic
Wie Geil sind die den drauf !ja das is Honda geil eh
http://www.youtube.com/watch?v=PlqMlp7BGWc Booh ich liege gleich auf dem Boden vor Lachen. Aber irgendwie kommt mir der >Honda bekannt vor???? Das komentar von den typen die Filmen ,is das mal...
von Monstermann
6
357
22.03.2010, 08:24
Tornado47
Geil oder Geil -> Rock vs. Techno
ich lach mich schlapp: [URL=http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html]Rock vs. Techno[/URL] lol hör keins von beiden, aber in der dise kommt techno (viel lieber house) um einiges...
von Jay Geeno™
16
1.100
26.05.2006, 15:23
KleenerKrasser
© 2004 - 2016 www.tunemaster.de | Communities | Impressum |