» VW Golf Variant RaVe 270 (Studie)

Unternehmenserfolg durch UmweltschutzNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWinterauto: Passat 32b Syncro
AutorNachricht
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 14312
Chats: 23581
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
10.12.2007, 21:47
zitieren

Eine neue Studie des VW Konzerns wurde auf der Essener Motorshow vorgestellt.

Die sportliche Ausstattung, das überarbeitete Design und 270 PS sollen besonders die junge Kundschaft ansprechen und der wird einges geboten...
Ein leistungsgesteigerter Golf GTI Motor und der 4Motion-Allradantrieb beschleunigen den Golf Variant RaVe 270 in 5,8 Sekunden auf 100 km/h und regeln diesen erst bei 250 km/h elektronisch ab. Dabei soll der Durchschnittsverbrauch nur 9,1 Liter auf 100 km betragen.

Das Design wurde auf puren Motorsport getrimmt, dabei wurden viele Details überarbeitet. So wurden die Stoßfänger, der Kühlergrill, die Seitenschweller, die Rückleuchten, die Scheinwerfer, selbst die Spiegel neu gestaltet.

Im Innenraum fallen die Ledersportschalensitze mit R-Logo und lackierten Griffmulden ins Auge. Für gute Unterhaltung hat VW eine Soundanlage, bestehend aus 3 Endstufen und insgesamt 13 Lautsprechern, mit 1.400 Watt Musikleistung eingebaut.

Der perfekte Einstieg in die schöne, große Tuningwelt...


 
vw rave 270 3.jpg
vw rave 270 3.jpg - [Bild vergrößern]


 
vw rave 270 2.jpg
vw rave 270 2.jpg - [Bild vergrößern]


 
vw rave 270 1.jpg
vw rave 270 1.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Gast 
10.12.2007, 21:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VW Golf Variant RaVe 270 (Studie)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ek3 vs. Golf Variant Diesel
Habe vor kurzem mal ein kleiner Ampelsprint gegen einen Kollogen mit dem Golf seines Vaters gemacht. Er 2 Leute drin und ich 4 Am Anfang ist er mir kurz davon gekommen so etwa eine halbe Wagenlänge doch dann konnte ich ihn locker stehen lassen. Hatte...
von paedde
10
854
19.10.2007, 11:57
JapanRulezZ
ED6 vs. A4 Avant, Golf Variant auf der A4
Gruß an alle. Heute geb ich mal eine Geschichte zum Besten. Wieder einmal waren ich und mein Civic auf dem Heimweg von meiner Freundin aus München: Es ist gegen 21 Uhr, fahr von der A72 am Kreuz Chemnitz auf die A4 Richtung Dresden. Vor mir ein...
von mikeair
11
2.322
23.10.2004, 13:25
CheGuivera
VW Fahrer verkauft seinen Golf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150463429825 Einmal herzlich lachen :laugh: ...
von WolFree
12
439
08.07.2010, 03:36
CRX-Vorschi
 VW Golf GTI W12-650
Infotext von Autobild.de Mehr Golf geht nicht VW schickt die Fans am Wörthersee in den siebten GTI-Himmel: Der Show-Golf W12-650 liefert satte 650 PS! Volkswagen nimmt das GTI-Treffen am Wörthersee ernst. Sehr ernst sogar. Zum einen lässt es...
[VW]von Sobelin
0
2.528
25.05.2007, 14:48
Sobelin
Civic EK4 VS. VW Golf 3 VR6
habe gestern mit meinen ek4 ein rennen gegen nen 3er golf vr6 mit 2,8 liter 174 ps gemacht und ihn um eine autolänge abgezogen. Ist das normal oder eher nicht ???? weil eigentlich hate der doch mehr Drehmoment und mehr hubraum! aufjedenfall...
von civicEJ9mit160ps
7
1.011
07.08.2006, 13:38
UpperMC6
VW Golf 5 GTI vs Honda Civic EJ9
hy habe mal ne frage ich möchte ein 1/4 Meilen Rennen gegen einen Serien VW Golf 5 2.0 GTI mit 200PS machen was sagt ihr hab ich eine Chance gegen den meiner ist ein EJ9 mit B16A1 Motor gemacht ist Ansaugbrücke und Drosselklappe vom ITR , EK9 Krümmer ,...
von BlackHondaDevil
31
1.489
07.09.2011, 21:13
mbboy
Hilfe!! VW Golf 3 zieht EG4 ab
Hallo Leute, habe richtig schlechte Laune! Mein Kumpel hat heute den Golf 3 von seinem Vater bekommen (serienzustand, 90ps) Wir sind ein stechen gefahren und er hat mich sowas von abgezogen!!Das war echt peinlich zumal ein scheiß golf! Ich: EG4,...
von mark_
64
4.434
24.11.2009, 11:48
ice-pak
VW Golf 2 Bj. 89, 55 PS, weiß
Hallo, ich besitze einen VW Golf 2 Bj. 89, 55 PS, weiß, Schaltgetriebe (4 Gang+Rückwärts) Er ist erst 82000 km gelaufen und in einem super Zustand. Was meint ihr, wieviel man für den heutzutage bekommt und wieviel er in 10 Jahren wert sein...
von alexderwolf21
4
222
11.07.2012, 12:11
alexderwolf21
Honda Civic VTI EG6 VS VW Golf R32
Hi wollte mal von meinem ersten rennen mit dem neuem civic von mir erzählen und zwar war das am montag nacht nix zu tun sind wir halt mc´s gefahren und ich parke da so gedigen hinter einem golf und dann seh ich es ein R32 schriftzug und ich erstmal ohhhh...
von S2000vtecpower
61
14.649
19.10.2007, 12:14
JapanRulezZ
VW Golf Honda Civic Renault Megane Crahstest Autobild
Honda Wins...
von EG_XXX
3
222
17.02.2016, 10:55
SaschaOF
© 2004 - 2016 www.tunemaster.de | Communities | Impressum |