» VW Passat 3BG V6 TDI

HGP Golf 4 R32 Biturbo mit 512 PSNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVW Golf GTI W12-650
AutorNachricht
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6345
Chats: 546
Wohnort: Alfter
18.03.2007, 13:00
zitieren

So stelle mal hier meinen neuen alltags Wagen vor:

Technischen Daten:
Fahrzeug: VW Passat 3BG Variant
Baujahr: 2001
Hubraum: 2500ccm
Grundmotor: AKN 6 Zyl. Dieselmotor
Leistung: 110KW / 150 PS
Schaltgetriebe: 6-Gang
Gewicht: 1600KG


Bremsen:
Vorderachse Innenbelüftete
312*25er Scheiben


Felgen:
VW ROAD AMERICA
7J x 16 ET 37- 205/55 W


Karosserie:
Urbangrey Metallic
Dachreling Chrom
Fenster Highline Chromrahmen
Stoßleiste Highline mit Chrom
Nebelscheinwerfer
Scheiben getönt
Scheibenwischer Aero Twin vorne
Anhängerkupplung abnehmbar
PDC Parkdistanz-Kontrolle
Xenonscheinwerfer
Scheinwerferreinigungsanlage
Solarschiebedach


Innenraum:
Ledermultifunktionslenkrad
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
Blenden in Netzoptik
ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm)
Fensterheber elektrisch, vorne und hinten
Funkfernbedienung mit Klappschlüssel
Klimaanlage Climatronic
Lederausstattung Alcantara/Feinnappa
Sport-Komfortsitze vorn
Sitzheizung vorne
MFA (Multi-Funktions-Anzeige )
Mittelarmlehne vorne und hinten
GRA (Geschwindigkeitsregelanlage)
Funkfernbedienung mit Klappschlüssel


HiFi:
Radionavigationssystem
Batterie 420A (82Ah)



Verfasst am: 18.03.2007, 13:04
zitieren

H&R federn wurden verbaut,
vorne / hinten - 40mm


 
dsc02391-.jpg
dsc02391-.jpg - [Bild vergrößern]


 
dsc02414-.jpg
dsc02414-.jpg - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn email
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG?
Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 847
Chats: 1008
Wohnort: Lohmar (zwischen Köln und Bonn)
18.03.2007, 23:59
zitieren

schickes auto bin früher auch immer den passat von meinem dad gefahren dieselpower macht auch spaß :D muss mal schauen ob ich bilder finde

pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6345
Chats: 546
Wohnort: Alfter
19.05.2007, 12:14
zitieren

so nun würd auch neue software aufgespielt:

ca 30PS mehr + 75Nm
müssten es jetzt sein

nene unterschied merk man auf alle fälle,
jetzt geht der für sein hohes gewicht auch ganz gut :cool:


pn email
Gast 
19.05.2007, 12:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VW Passat 3BG V6 TDI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu passat, 3bg tuning und robzaman findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passat 3BG
Guten Morgen. ich habe ein Problem ich habe mir letzte woche einen Passat 3BG baujhar 2002 gekauft dieser hat das MFD I navi von VW verbaut mit einer Nokia endstufe also hat er das aktivsystem, ich habe mir samstag ein JVC KW-AVX830 gekauft und wollte...
von scrash
7
1.051
24.05.2011, 16:11
Ralf
Komplettanlage Passat 3bg
Hallo! Ich habe da eine paar Fragen: Ich bin im Besitz eines Passat 3BG Baujahr 2003 (Variant) und wollte in dem Wagen eine Musikanlage einbauen! Vorhandene Komponeten: 1 Alpine Radio CDA 9855 R 1 X Soundstream Soundstream Reference 800.4 Ich...
von Ralle1975
1
2.485
09.12.2009, 16:33
Ralf
Problem mit Passat 3BG
Hey Leute,.. Meine Mum fährt nen Passat 3BG Bj.2003. Letztens kam sie von der Arbeit heim und hat gesagt im Display kommt die Meldung dass das Kühlwasser leer sei. Also nachgeschaut und dann hab ich entdeckt das ein Marder das Kabel für den Sensor...
von Domicrx1988
0
1.770
02.12.2010, 08:01
Domicrx1988
Kenwood KDC-5051U Passat 3BG Speicherungen gehen verloren
Hallo zusammen, ich bin absoluter Anfänger und habe vor ein paar Tagen mein neues Radio (Kenwood KDC-5051U) in unseren Passat (3BG) eingebaut. Alles klappt prima, nur gehen nach dem Abziehen des Zündschlüssels alle gespeicherten Informationen (Sender,...
von MrsCalahan
3
211
26.08.2012, 18:50
Ralf
Vw passat tuning :D
Honda forum hier ?? ich wusste nicht wohin damit... Kann mir wer diesen hier shoppen ?:D Auto hälfte oben schwarz Auto hälfte unten weiß Felgen : Zweite Reihe ganz rechts :D Bodykit ist egal welches :F Wäre nett :...
von ChroniX
6
9.805
23.04.2009, 18:27
ChroniX
VW Passat Agrar Edition
Jetzt übernimmt der VW-Trekker alle Sounds vom Bauernhof - ich kann nicht mehr lol...
von TomD007
0
393
03.02.2011, 21:27
TomD007
FRV-2.2 cdti oder doch VW Touran tdi ???????
Bitte überzeugt mich vom Honda FRV ist der genauso gut wie der Touran Diesel ?? Laut Verkaufszahlen gibts nichts besseres als TDI-VW sollen Millionen deusche Autofahrer irren...
von v4sepp500
9
2.032
22.10.2006, 19:00
HondaSkoda
Neues Radio VW Passat 3c
Hallo! Ich habe vor das Werksradio RCD 300 gegen ein Kenwood KDC-6047 U zu tauschen. Ich bräcuhte jemanden, der mir alle notwendigen Adapter hier per Link nennen kann. Zuerst benötige ich einen neuen Einbaurahmen. Ich habe gelesen, dass es dort auch...
von ossipfalz
1
1.102
28.01.2011, 16:55
Ralf
Honda cdti 2.2.l Diesel Vergleich zu VW - TDI 140PS ?? ÖL ?
Hallo Hondafahrer Diesel2.2ctdi Frage an Euch mit der Bitte um Auskunft : 1. Gibts Vergleiche des cdti-gegen VW TDI mit Verbrauch - Leistung - Qualität des Award Preis-Motors . Was ist eure Meinung ? Schwanke zwischen Honda cdti-und VW TDI ( FRV oder...
von v4sepp500
15
14.142
09.10.2006, 15:57
v4sepp500
Aggro Tdi Gangsta
:dumb: :suspekt: :laugh: ....das müsst ihr euch ansehen :hrhr: http://golfy3.dreipage.de/ronja/mein_golf_3_12468656.html lest mal unter Tuningteile, was er geschrieben hat, geiler Heckspoiler.... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:...
von ***Andy***
17
1.987
17.01.2009, 03:48
***Andy***
© 2004 - 2016 www.tunemaster.de | Communities | Impressum |